Vom Anfang bis heute

Die Geschichte unserer Bäckerei geht zurück bis ins Jahr 1951. Statt trockener Faktenaufzählung haben wir uns entschlossen, die damals beteiligten und heute noch lebenden Personen zu fragen, wie sich das abspielte. So sind zwei Interviews entstanden mit den Repräsentanten der jeweiligen Generation.

Das Erste wurde mit Katharina Widmer-Menzi, die Frau von Hermann Widmer und damit Mitbegründerin des Unternehmens, geführt.

Das Zweite wurde mit Hansruedi Widmer, Sohn der vorher Genannten und jetziger Geschäftsführer, geführt.

Es sei angemerkt, dass die Interviews nicht genau so geführt wurden, wie sie da stehen, sondern weniger geordnet, auf mehrere Male aufgeteilt usw. Aber es entspricht dem, was gesagt wurde. Im Juli 2012 wurden Beide abgeschlossen. Die Interviews und ihre Teile stehen unter Copyright ©.

Arosa Tourismus
Arosa Tourismus
HGV Arosa
HGV Arosa
Café Badilatti
Unser Kaffe-Lieferant aus dem Engadin
Snackbeck networking Partner
Snackbeck networking Partner